• Jobs Job bei Finanz Informatik Technologie Service GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Batchprozess Steuerung (m/w)

Finanz Informatik Technologie Service GmbH & Co. KG

Hannover

Hannover

Mitarbeiter Batchprozess Steuerung (m/w) Finanz Informatik Technologie Service GmbH & Co. KG Hannover Zeitkritische und plattformübergreifende Steuerung und Überwachung von Batchabläufen in Schichtarbeit und Rufbereitschaft innerhalb der Servicezeit (7x24); erste Fehlersichtung bei Abbrüchen von Produktionsjobs (Vorqualifizierung bzw. Fehlerbehebung).

Kommen Sie Zu Einem Der Führenden It--partner Der Branche Wir überzeugen Durch Langjährige Erfahrung Branchenkompetenz -know-how Und Beratungsexpertise Unsere Maßgeschneiderten Outsourcing-dienstleistungen Optimieren Die It-kosten Machen Banken Dienstleister Und Versicherungen Noch Effizienter Und Bieten So Konkrete Wettbewerbsvorteile Mitarbeiter Batchprozess Steuerung (m/w) Das Team Batchprozess-steuerung Tws In Fi-ts Ist Verantwortlich Für Die Steuerung Und überwachung Von Batch Abläufen Für Unsere Externen Wie Internen Kunden Ihre Aufgaben: Zeitkritische Und Plattformübergreifende Steuerung Und überwachung Von Batchabläufen In Schichtarbeit Und Rufbereitschaft Innerhalb Der Zeit (7x24) Erste Fehlersichtung Bei Abbrüchen Von Produktionsjobs (vorqualifizierung Bzw Fehlerbehebung) Sowie Sls Und Troubleshooting Zeitkritische Und Plattformübergreifende Bereitstellung Von Daten Für Das Meldewesen Von Kunden An Die Bankenaufsicht (bafin) Ausführen Von Sonderaufträgen Im Tagesgeschäft Mitarbeit Und Begleitung Von Kundenprojekten Projektunterstützung Zb Migrationen Oder Releasewechsel Ihr Profil: Studium Der Ausbildung Zum Facher Oder Gleichwertige In Der Praxis Erworbene Qualifikation Fundierte Kenntnisse In Tws Und Langjährige Erfahrung Im Mainframe-bereich (z/os) Als Produktionssteuerer Langjährige Erfahrung Im Umgang Mit Der Tso/ispf-oberfläche Jcl (inkl Ibm-utilities) Erfahrung Im Umgang Mit Filetransfertools (ongum Travic Link) Motivation Lösungsorientierung Flexibilität Und Belastbarkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Und überdurchschnittliches Engagement Selbstständiges Arbeiten Mit Ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zu Schichtarbeit Standort: Hannover Wir Leben Von Der Vielfalt - In Den Aufgaben Im Team Im Projekt Ebenso Vielfältig Sind Unsere Leistungen Die Flexibilität Und Ausgewogenheit Zwischen Berufs- Und Privatleben Ermöglichen Kommen Sie Zu Fi-ts Und Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten Bei Uns Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Bewerbung@f-i-tsde Follow Us On Mitarbeiter Batchprozess Steuerung (m/w) Zeitkritische Und Plattformübergreifende Steuerung Und Überwachung Von Batchabläufen In Schichtarbeit Und Rufbereitschaft Innerhalb Der Servicezeit (7x24) Erste Fehlersichtung Bei Abbrüchen Von Produktionsjobs (Vorqualifizierung Bzw Fehlerbehebung) Hannover

Mitarbeiter Batchprozess Steuerung (m/w)
   Finanz Informatik Technologie Service GmbH und Co. (Hannover)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Polenz)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mettenheim)